Das Team

Unsere Tierarzthelferinnen arbeiten schon seit Jahren mit Frau Dr. Burger zusammen. Das Team ist somit bestens eingespielt und kann sich vollständig auf die Bedürfnisse der Patienten konzentrieren.

Dr. Dagmar Burger

Tierärztin

 

Studienorte

Universität München (Approbation)

Universität Zürich (Promotion)

 

Arztzulassung seit

1994

 

Beruflicher Werdegang

Nach dem Abschluss des Studiums der Veterinärmedizin an der Universität München im Jahr 1994 ging Dr. Dagmar Burger als Assistenzärztin an das Tierspital Zürich. Dort promovierte sie 1998.

Seither war sie als Tierärztin an der Tierklinik Weilheim und einer Kleintierpraxis in Erdweg tätig.

 

Unsere Mitarbeiterinnen

Corinna Hofmann

Kontakt

Tierarztpraxis

Dr. Dagmar Burger

Dachauer Strasse 539

80993 München

 

Telefon

089 143371-20

Fax

089 143371-21

E-Mail

info@praxis-dr-burger.de

 

Sprechzeiten

nach Vereinbarung

Donnerstag/Freitag nachmittags keine Termine

 

Praxis geschlossen
von 12. April
bis 19. April 2024
  

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

 

Druckversion | Sitemap
© companyname